PDA

Vollständige Version anzeigen : sensation white 2006

stadtkind
15.01.2006, 12:29
Am 15. Juli - direkt eine Woche nach dem Endspiel der WM - verwandelt sich die VELTINS-Arena in Deutschlands größte Dance-Area. „Be part of the night, dress in white“ Der Ticketverkauf für diesen spektakulären Dance-Event beginnt am 14. Februar exklusiv auf www.sensationwhite.de . Ab dem 21. Februar können die Tickets dann auch an allen bekannten Vorverkaufsstellen und telefonisch unter 0180 5 / 44 44 (12 cent/min. By Q1) bestellt werden.
http://img398.imageshack.us/img398/6835/news060109sensation2vj.jpg (http://imageshack.us)

poison ivory
15.01.2006, 14:19
hi hi- sieht aus wie aufm ärzte-ball :D
die party is auf jeden fall geilo!!

wo issn bitte die veltins arena?

gotnoname
15.01.2006, 14:22
die veltins arena ist die ehemalige arena auf schalke in gelsenkirchen. definitiv ne geile party, war letztes jahr auf der "deutschlandpremiere" und werd mir den spass dieses jahr auch wieder antun...

ballerkalle
30.01.2006, 23:18
hey leute ich war 2004 in den niederlanden und ich kann euch sagen das war schon der hammer !!! letztes jahr habe ich es leider nicht geschafft aber dieses jahr will ich wieder hin !!!! vorallem weil es in der veltins arena ist und ich nicht so weit fahren brauch :0210: aber eine frage bleibt noch aus !!! was soll ich anziehen ???? ;) könnt ihr mir vielleicht einen tip geben???
wenn ich auch schon dabei bin dann kann ich ja auch gleich mal fragen wo ihr denn so her kommt ?!?!?!?!

Ravetheworld1983
30.01.2006, 23:29
Naja was man da anzieht ist ja dann wenigstens in Sachen Farbe geklärt, WEISES Oberteil, ne WEISE Hose und WEISE Schuhe. *lol* :0210:

Mailyne
31.01.2006, 10:20
MÜSSEN die schuhe auch weiß sein....?? war mir nicht bewusst letztes jahr..... :eek:

Ravetheworld1983
31.01.2006, 23:36
Ich weis es auch nicht ob die Schuh weis sein müssen, war da net gewesen. Aber wenn würde ich ja glei ganz in Weis kommen. :eek:

Mailyne
31.01.2006, 23:54
besser is das.... :0210: ...sonst kommte nachher nicht rein weil deine schuhe beige sind... *rofl* :0206:

Minimalist
31.01.2006, 23:57
Also dieses Ereignis werde ich mir dieses Jahr um jeden Preis wieder geben:0210:

ballerkalle
01.02.2006, 20:45
also einen freund von mir haben sie nicht reingelassen wegen den schuhen !!!! ok er hatte auch schwarze an das fiehl ganz schön auf !!!! also ich werde auch komplett in weiß kommen damit bin ich auf jedenfall auf der sicheren seite !!!!! und schon nervös wegen dem karten vorverkauf ????? beginnt ja am 14.2.06 aber es war so das schon nach wenigen stunden die karten ausverkauft waren

Mailyne
01.02.2006, 21:43
ma schaun... :)

Ron Djaxn
03.02.2006, 13:12
Jaaaaa endlich wieder Sensation White!!!!! Kann's kaum noch abwarten wieder hinzugehen!!! Vielleicht komme ich ja diese Jahr an die begehrten Vip-Tickets!? Hab gehört, dass es zum Vorverkaufsstart für die ersten Ticketbesteller 'ne Sonder-DVD gibt - DIE WILL ICH UNBEDINGT HABEN!!!

Hat da jemand von Euch noch Infos zu?

Danke + Gruß

Ron Djaxn

Janneh
14.02.2006, 17:13
tach zusammen!

gestern um 0°° Uhr wars ja endlich so weit, der langersehnte vorverkauf für die karten hat begonnen :)

ich werde dieses jahr erstmals auf der sensation dabei sein, deswegen wollte ich von den "alten hasen" mal hören wie das von der organisation abläuft...

wie siehts mit rucksäcken/taschen aus, darf man eigene getränke in den innenraum mitnehmen, wie stehts mit der bar und was hats mit dieser mysteriösen knappenkarte auf sich, wie ist das mit den toiletten geregelt etc?

vielleicht könnt ihr mir ja mal von euren erfahrungen aus 05 erzählen

grüße aus köln!

http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/party/club0.gif

gotnoname
14.02.2006, 18:35
also, jacken und rucksäcke kannst nicht mitnehmen. gab letztes jahr nichmals ne gaderobe. kannst getränke überall mit hinnehmen, selbst im innenraum werden die verkauft. mit den knappenkarten bezahlst du. besorgst dir am counter eine und lädst die dann eben mit kohle auf. toiletten sind umsonst. noch wat?

Janneh
14.02.2006, 18:54
danke erstmal fuer die infos :)

mit getraenken meinte ich aber eher eigene getraenke, also wasserflaschen oder sowas - die sind wahrscheinlich tabu, oder?

darf man eigentlich vor der arena irgendwo parken? oder sind die plaetze alle reserviert?

ach und noch ein letztes ;) muss man vorm eingang campieren oder reicht es, sich ne stunde vorher anzustellen?

gotnoname
16.02.2006, 13:01
würd mir darum keinen kopf machen. is ja im prinzip ne stinknormal party. musst nicht campen oder ähnliches. ein parkplatz ist für die vp's reserviert, es sind aber genug parkplätze am stadion. eigene getränke kannst du natürlich NICHT mitnehmen ;)

dj ribex
16.02.2006, 19:48
was hats mit dieser mysteriösen knappenkarte auf sich

http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/party/club0.gif

Diese Mysteriöse Knappenkarte ist ein zahlungsmittel es geht damit schneller als wenn du dein Geld rauskrammst

Knappenkarten werden eigentlich für Spiele eingesetzt um die ich glaube 65.000 Zuschauer das sie nicht alle kleingeld suchen

derade
20.02.2006, 19:33
Paddy on, dieses Jahr 100 pro am start....

darkEye
21.02.2006, 20:03
Heimvorteil...

ich bin auf jeden fall dabei, brauche nicht lange zu fuss dahin und kann abends gemütlich mit taxi nach hause und verdammt will ich sein wenn ich mich dieses jahr nicht da sehen lasse, schließlich ist ganz gelsenkirchen und mein halber freundeskreis da, also ich sag nur eins... shopping!:0290:

Bei mir im schrank weiße sachen zu finden ist ne kunst!
Wer kommt immer bescheid sagen, freue mich immer mit gleichgesinnten zu feiern!

let the sensation beginn:0115:

Houselover
22.02.2006, 13:25
Hallo zusammen,

habe mir heute endliche Karten für das Mega-Event gekauft!
Naja, schon richtig abgeschmackte Preise wie ich finde, aber ich denke es wird sich lohnen!

Hat denn jemand von euch schon etwas vom Line up in diesem Jahr gehört?
Dass die Disco Boys da sein werden weiss ich bereits...wer noch???

gotnoname
29.03.2006, 16:28
das line up 2006

mainfloor

sven väth
felix da housecat
the discoboys
moguai

special floor

josh wink
moonbootica
monika kruse
karotte
tobi neumann

Firstfalcon
30.04.2006, 11:16
also einen freund von mir haben sie nicht reingelassen wegen den schuhen !!!! ok er hatte auch schwarze an das fiehl ganz schön auf !!!! also ich werde auch komplett in weiß kommen damit bin ich auf jedenfall auf der sicheren seite !!!!! und schon nervös wegen dem karten vorverkauf ????? beginnt ja am 14.2.06 aber es war so das schon nach wenigen stunden die karten ausverkauft waren

Wir waren auch letztes Jahr auf der Sensation auf Schalke.
In der Halle waren aber einige mit andersfarbigen Schuhe.
Schwarz war auch dabei.

Firstfalcon
30.04.2006, 11:20
also, jacken und rucksäcke kannst nicht mitnehmen. gab letztes jahr nichmals ne gaderobe. kannst getränke überall mit hinnehmen, selbst im innenraum werden die verkauft. mit den knappenkarten bezahlst du. besorgst dir am counter eine und lädst die dann eben mit kohle auf. toiletten sind umsonst. noch wat?

Für Taschen und Jacken gabe es extra Schließfächer.
Wird wohl dieses auch wieder da sein.

gotnoname
04.05.2006, 00:53
line up update...

mainfloor
+ richie hawtin

special and deluxe floor
+ phil fuldner

RundfunkRob
04.05.2006, 08:27
Wenns geht möcht ich da auch hin.
Wird nur schwierig wenn man seine Leute verliert die dann wieder zu finden.

Ravetheworld1983
04.05.2006, 13:55
Wenns geht möcht ich da auch hin.
Wird nur schwierig wenn man seine Leute verliert die dann wieder zu finden.

Ja das ist ja natürlich Scheise, meistens trifft man die dann nur am Ende des Events wieder, wenn alle wieder heim machen. :D

MysterioJN
07.05.2006, 04:35
Hi, bin auch ziemlech am grübeln ob ich dort hin fahren soll. Wäre meine erste sw. Es ist absolut keine Frage der Lust, nur die Karten sind schon happig.

Ne Frage, in dem Preis von 57 Euro sind keine "Getränkeguthaben" vorhanden oder? Die fallen extra an? Wenn ja, wat gibt man den so als normaltrinker da so aus? Preise absolut überteuert? Würd mich echt über ne Antwort freuen!!

Danke

gotnoname
07.05.2006, 21:07
just das ticket... preise sind event üblich... hab mich hauptsächlich von vodka-bull gezehrt, das nicht zu knapp, (glaub mir, ich hatte kopfschmerzen...) und hab ca. 70€ ausgegeben...

auf jeden fall kann ich die sensation, gerade bei dem diesjährigen line-up auf dem minfloor, jedem partyfetischisten wärmstens empfehlen...

ach, was freu ich mich...

MysterioJN
07.05.2006, 22:08
Super Dank dir. Hätte nicht gedacht das mir jemand antwortet.
Woddy RedBull wird auch mein "Lebenselexir" dort sein. Werd somit auch an die Kopfschmerztabletten denken :0206:

Glaub ich hab mich entschieden, mir karten zu besorgen.

Viele Grüße

FinestHouse
10.05.2006, 00:45
Werd auch da hin gehen, schließlich brauch ich mitm bus nur 10 min.
Meine Karte hab ich schon :p
weiß zufällig jemand ob die Getränke nach Stadionpreisen berechnet werden, und wenn ja wie hoch sind die so?
thx

dakdf
14.05.2006, 21:49
braücht ich auch höchstens werde trotzdem nicht gehen is mir zu klinisch dat ganze

Ravetheworld1983
14.05.2006, 21:50
braücht ich auch höchstens werde trotzdem nicht gehen is mir zu klinisch dat ganze

Joa wer ne Krankenhausphobie hat, ist dort nicht gut aufgehoben.:D

dakdf
14.05.2006, 21:52
sehe ich auch so hehe
na ja letztes jahr war es extrem laut habe die bässe noch bei mir vor der tür gehört 1,5km luftlinie
unglaublich aber wahr

gotnoname
16.05.2006, 21:13
line-up update

mainfloor:

+ dj hell

was wird das geil...

tEk-J©
31.05.2006, 12:26
So ich denk da hat Id&t wieder ganze Arbeit geleistet:

Main floor
TheDiscoBoys
Moguai
Felix Da Housecat
MEGAMIX
Richie Hawtin
Sven Väth
Dj Hell

Special floor
Josh Wink
Phil Fuldner
Moonbootica
Monika Kruse
Karotte
Tobi Neumann

Deluxe floor
The funky Chicken Club feat. Disco Gessner, Cybersissy & Baby Jane
Raphael Marionneau
Hildegard
Tania Monies
Disco Gessner
Phil Fuldner (second set)

Als dann :0057: Alle auf nach Gelsenkirchen :0057:

tEk-J©
31.05.2006, 12:30
Und natürlich davor die woche:
Sensation Black Amsterdam :

Mainfloor:
Kai Tracid
DJ Zany
Technoboy
MEGAMIX
The Darkraver
The Prophet
Showtek live
Catscan

Deluxe Floors:
Zaal 1, hosted by Inmotion:
Michelle Sars
Polder aka Lauhaus & David Labeij Live
Dave Ellesmere
Shinedoe
2000 and One

Zaal 2:
Jesse Voorn
Darko Esser
Nuno Dos Santos
Dimitri

Zaal 3, hosted by Studio 80 (talenten):
Bijker
Martine
Neal Evans
Toby Paul
Technick
Afra Amba

Wenn das nix is ;-)
Wer bock und kohle hat sollte sich das nicht entgehen lassen :0057:

trinity_25
07.06.2006, 14:49
Ja endlich wieder Seansation und das mit Hell und Hatwin !!
War letztes Jahr schon dort und muss sagen echt der Hammer !! Dieses Jahr hab ich mir sogar ein Vip ticket gesichert und werd da samstag um drei schon antanzen weil ich ja noch ne kleine Rundreise durchs Stadion gewonnen hab :o) hach das gibt ein fest und Sonntag mach ich after auf der Sea of Love in Freiburg :O)

cya @ sensation in Gelsenkirchen

lonarennt
07.06.2006, 16:08
Ich hab mal eine frage, wird auch einer aus Aachen nach Sensation white fahren?

trinity_25
12.06.2006, 10:31
nach vieleicht nicht aber hin schon eher ;)

headfuck
12.06.2006, 12:51
argh- id&t soll sich lieber wieder auflösen

tEk-J©
12.06.2006, 17:31
Bei dir scheint sich was anderes aufzulösen :eek:

Was würdest du hakkehead denn ohne Id&t machen?
RICHTIG: zuhause bleiben weil zig Partys einfach weg wären...
Also next time erst denken dann antworten

Wenns dir mit der sensation nit passt musst du halt zuhause bleiben....

Zufrieden? *kopfschüttel*

Pichel
13.06.2006, 18:57
Hi!
Ich suche das Lied, aus der Pro7 Werbung für Sensation White, welches im Hintergrund läuft.Kann man sich auch hier www.sensation-white.de/ anhören der Song aus dem Intro oder aus dem Trailer.Habe es schon in anderen Foren versucht, aber keine Antwort erhalten hoffe ich bin hier richtig.
THX

Tacheles
13.06.2006, 19:25
Ich und ein Kollege werden auch da sein, vorhin Karten bestellt.
Das wird sicher richtig geil werden, nachdem was ich so aus Viedeos etc. gesehen habe.
Ist auch unsere erste Sensation. *freu*:0210:
Für alle die sich über ihre Schuhe Gedanken machen, auf der offiziellen Homepage steht, das sie bei den Schuhen ein Auge zu drücken werden.
Aber ich hab sowieso noch fast weiße Schuhe, nur mit ein wenig rot, das passt denke.

tEk-J©
13.06.2006, 19:57
@Pichel:

Moguai - I want, I need, I Iove

Sensation Hymne 2006 ;)

dreamcast
15.06.2006, 21:56
Ich habe mir gerade auch Karten bestellt, dann muss ich wohl mal loslatschen und weisse Sachen kaufen, hab fast nix - aber das ists doch mal wert, jedenfalls was Kumpels von mir von der letzten SiW erzählt haben.
Richie Hawtin, den habe ich ewig nicht erlebt... Line-Up ist diesmal auch bedeutend besser als beim letzten Mal finde ich. :0063:

Toms'n
20.06.2006, 15:05
Hallo, komme aus Sbg. (AT) zu diesem Event.
Sollte der totel ober hammer sein !
Was geht da so ab ?

Lg

Juliamsmaus
23.06.2006, 15:17
ich brauche hilfe aus kassel!
wer fährt zur sensation white und hat noch plätze frei
oder wer weiß wie man tickets für den partybus bestellt?
vielen dank

Jan893
28.06.2006, 20:12
Karten sind weg!

hauptlinghaupt
29.06.2006, 18:12
also ....

www.partytickets.de da hab ich selbst 3 karten von hannover aus gebucht..und werd so feiern aufm weg dorthin ......

also bucht auch....seee ya at sensation:cool:

Nightnurse_82
29.06.2006, 22:01
Ich will auch gern zur S. Withe aber muss leider worken ;-( und was mach ich jetz???

Nightnurse_82
29.06.2006, 22:01
uppps meine white ;-)

creisch
29.06.2006, 22:49
Also wer geht da jetzt hin und wer nimmt mich mit :0210:

phY
07.07.2006, 19:34
also ich bin dabei

wir fahren aus Hessen ( Darmstadt ) zur sensation

wer hat noch dieses threatment ticket gewonnen?bzw wer war unter den ersten 100 bestellern und muss um 15uhr scho da sein.. wegen stadion rundgang,einblick hinter die kulissen der sensation und dieser überraschung? wer weiß was davon?

Toto
08.07.2006, 10:16
Hi
Ich hab mal ne Frage wegen den Karten.
Ich hab ne Karte (57€ + Versand) und auf dem Lieferschein steht, Eingang Ost, Freie Platzwahl PA1-BA2

Was heißt denn das PA1-BA2?!

Würde mich über eine Antwort freuen

MFG
Toto

toneor
08.07.2006, 12:27
Arena Parkplatz denk ich mal.
Bin auch dabei und schon sowas von heiß drauf. 20min mit der Bahn. Super praktisch(freu):D

Toto
08.07.2006, 18:39
Sonst noch eine Antwort?

Toto

Toto
09.07.2006, 14:39
Hat hier jemand das Zeitrafer von dem Aufbau von Sensation White?

trinity_25
11.07.2006, 13:08
Ja hab ich auf der neusten Promo DVD ist die mit drauf und auf Viedeo hab ich
Aufbau glaub ich auch !!!

Wieso willste haben ???

Freu Freitag isses soweit und ich steig in Zug und Fahr nach Gelsenkirchen
boh wird das en geiles WE :)

Frickel
11.07.2006, 19:08
Ich habe mir gerade auch Karten bestellt, dann muss ich wohl mal loslatschen und weisse Sachen kaufen, hab fast nix - aber das ists doch mal wert, jedenfalls was Kumpels von mir von der letzten SiW erzählt haben.
Richie Hawtin, den habe ich ewig nicht erlebt... Line-Up ist diesmal auch bedeutend besser als beim letzten Mal finde ich. :0063:
Lineup diesmal ist echt besser *zustimm* :0063:
Haste Deinem Zwerg im Avatar auch gleich in weiss gekleidet?? :0206: Das ist mal nen Garten zwerg, den ich mir wohl auch hinstellen würde, glaub ich. Nimmste den auch mit zur SiW? :0204:

phY
11.07.2006, 21:11
die is doch samstag :#:0204: :p :p

derade
11.07.2006, 22:18
war am weekend auf der sensation black in amsterdam, war ganz oka.. aber über Qlimax geht es nicht.... naja, sensation white ist nicht so ganz meien musik, deswegen ehernicht am start.. aber alles die da sind viel fuin.. unsere Foto Leute sind auch da, bilder gibt es dann auch bei uns zu betrachten:) greetz @all

LexXx
11.07.2006, 23:19
also ich hab mir ma über 500 mb videos vonner sensation white amsterdam2006 gezogen also Tiesto und Ferry C. aber was ich da gesehn hab hat mich voll enttäuscht, richtig enttäuscht sogar, die leudz waren voll lustlos, die mukke der letzte Schrott, Ferry hat nur son bissl rumgehampelt und ein negativ Pumuckel mit grünen Haaren hat den scheiß moderiert und zwischendurch immer Handywerbung live performed :( so ein Dreck, das war zumind. von Videos letztes Jahr wesentlich origineller und besser, da is die deutsche Sensation hoffentlich besser^^ und naja die leudz werden wohl auch besser abgehn^^ werd aber trotzdem auf der Loveparade + Electric Kingdom abhotten :D

phY
12.07.2006, 20:16
also das video von de sensation white 2005 is der hammer...und ich hoff ma am samstag gehts genauso ab =)

poppel
12.07.2006, 20:36
brauch noch jemand ne karte? hab leider nen fehler beim reinstellen gemacht so dass niemand bietet, da man wahrscheinlich nicht nach sensationwhite2006 sucht :( ...also falls jemand interresse hat, bitte bieten http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=140006590927

dreamcast
19.07.2006, 01:20
Lineup diesmal ist echt besser *zustimm* :0063:
Haste Deinem Zwerg im Avatar auch gleich in weiss gekleidet?? :0206: Das ist mal nen Garten zwerg, den ich mir wohl auch hinstellen würde, glaub ich. Nimmste den auch mit zur SiW? :0204:
Moooomentchen, das ist **Deadly**, wenn ich bitten darf, ja? Deadly wohnt bei Firetrap (http://www.firetrap.com/client/index.asp), ist halt ne Klamottenmarke.
Sensation in white war mega!! Die geilste Kulisse, die ich je gesehen habe!! Auch die Stimmung war gut, Leute haben friedlich gefeiert und sind gut abgegangen. Aber die Optik da war einfach nur der Hammer, sowas habe ich noch nie gesehen..

KpM
20.07.2006, 15:27
Hy war dort war nicht so dolle... aber suche eine lied das da lief ka von wem das ist... aber der beat hört sich ähnlich wie von "Heiko and Maiko - Techno Rock" an. Vllt kann mir da jemand helfen. Vielen dank im vorraus.

Guzman
30.10.2006, 20:34
Link for my mega photos from Sensation White in Poland, was great, was totaly Matrix!!
http://www.fotoshow.pl/list.php?exhi...60&pass=public.

And friend gallery:
www.alexxij.com

ENJOY!!