Vollständige Version anzeigen : Wie "intelligent" sind Techno-Freaks wirklich ?
Wie "intelligent" sind Techno oder Elektronischemukke-Freaks wirklich ?
ich fang ma an!
hab nur nen quallifizierten hauptschulabschluss
hoff ma ihr steigert das nochn bisserl!:0210:
nich das wir noch für dumm gehalten werden:rolleyes: :0210:
greetz reggie
trinity_25
17.09.2007, 15:10
Hauptschule hab ich gemacht und danach Wirtschaftschule
theoretisch hät ich noch mein Betriebswirt gemacht aber da
ich aber im zweiten leherjahr bei meinem Dad angefangen hab
zu Arbeiten hat ich einfach net mehr die lust abends noch die
Schulbank zudrücken.
Miggy Jay
17.09.2007, 15:13
da fehlt die antwort möglichkeit "ich gehe noch zur schule"
also ich bin in der 10 klasse auf dem gymnasium und will mein abi machen....in 4 jahren :0138:
Naja, ich hab Abi, ne Berufsausbildung zur Bürokauffrau und dann noch den Betriebswirt/VWA gemacht, also wie Triny meinte, abends nich die Schulbank gedrückt...
Aber nunja, ich bin ja eigentlich kein Techno-Freak in dem Sinne... *kopfkratz* obwohl ich inzwischen schon sehr viel mehr Techno höre als vorher...
Aber nunja, ich bin ja eigentlich kein Techno-Freak in dem Sinne... *kopfkratz* obwohl ich inzwischen schon sehr viel mehr Techno höre als vorher...
doch doch mittlerweile gehörste schon dazu;) :0210:
Ich habe den Realschulabschluss mit Durchschnitt 3 bestanden... und vor kurzem bin ich mit meiner Ausbildung zum "Verpackungsmittelmechaniker" fertig gewurden und die hab ich in der Theorie leider bloß mit 4 bestanden und die prkatische prüfung mit 2! Aber Hauptsache bestanden...!