Vollständige Version anzeigen : wer ist aus der gegend
Apocalyps
12.01.2006, 21:56
Hi leute! Wer ist den aus der gegend, ich fühle mich langsam einsam mit meinem musik geschmack. Wenn techno dann Komerz und das hlst ich nicht lange aus!!! es ist nicht schlecht aber es ist halt mehr pop als techno.
Also wer kommt aus raum münchen????????????
Hi leute! Wer ist den aus der gegend, ich fühle mich langsam einsam mit meinem musik geschmack. Wenn techno dann Komerz und das hlst ich nicht lange aus!!! es ist nicht schlecht aber es ist halt mehr pop als techno.
Also wer kommt aus raum münchen????????????
wie gross ist dein "raum"? bzw. der raum muenchen ist riesig gewaltig. :>
muehldorf sagt mir irgendwie nix
nicnac72
13.01.2006, 07:53
also in raum münchen soltest wohl gute parties finden.
gruß
Mühldorf liegt bei Dorfen wenn ich mich nicht irre!
Ist ungefähr 45 Min von München weg.
Mühldorf liegt bei Dorfen.
ahhh, super ... :D
und sinntal zuentersbach liegt bei schluechtern ... alles klar? :0063:
ich wohne in traunstein ... ne stunde von muenchen entfernt, aber richtung sueden.
Traunstein ist nicht weit weg von Mühldorf. N paar Kumpels von mir die aus Dorfen kommen, fahren oft nach Traunstein/Wasserburg/Rosenheim.
Achja ibevor ich es vergesse, ich komme aus der Weltstadt mit Herz! ;-)
Silberpfeil82
01.02.2006, 09:07
hi
bin ab sonntag mal für 3 tage zu besuch in der schönen stadt münchen.
wir würden gerne sonntag oder montag mal einen drauf machen. in ner schönen location wo was los ist.
wer kann mir helfen wo an diesen tage was geht???
danke im voras.
lg
Hallo zusammen.
Ich wohne in Tirol. Wir waren aber früher ziemlich oft im King Dom Parc in Mühldorf. Soll aber wohl ziemlich Sch... geworden sein.
Einige von den Leuten die ich vom Dom kenne, kommen jetzt halt ziemlich oft nach Wörgl/ Radfeld ins Empire.
LG Shranzi
Kamikaze
03.02.2006, 15:32
münchen=arschteuer
Dj Demon
04.02.2006, 00:54
Ich wohne in Landshut ist halt nur in der nähe von München
Psychoakti
04.02.2006, 13:02
Ich wohn in Eichstätt neben Ingolstadt- erst seit kurzem- komme aus dresden ursprünglich.
Wer mal über Eichstätt feiern fährt,der meldet sich und halte vorher bei mir an...ich komm aus dem verpissten kaff nicht raus
münchen=arschteuer
naja, wenn du guenstige aersche willst, empfehle ich dir tschechien. :)
na mal ernst beiseite, wenn man in muenchen arbeitet bekommt man naturgemaess angepasstes gehalt. also faellt das gar nicht mehr so tragisch ins gewicht.
Wer mal über Eichstätt feiern fährt,der meldet sich und halte vorher bei mir an...ich komm aus dem verpissten kaff nicht raus
wieso das ? :eek:
selbsttätige ausreise verboten? :00357:
münchen=arschteuer
Eine aktuelle Studie besagt das die teuerste Stadt Deutschlands
Düsseldorf ist (und weltweit auf Platz 27).
Die teuerste Stadt der Welt ist Oslo gefolgt von Tokio und Reykjavik
http://www.spiegel.de/reise/metropolen/0,1518,398404,00.html
@Kamikaze = freu Dich doch das Du nicht dort wohnst!!!
> also wieso jammern die Deutschen immer ????? :0198:
House-Freak
16.02.2006, 08:47
Hey des wär echt cool wenn sich noch wer aus Mühldorf oder um gebung finden würde (apocalyps ist einer meiner besten Freunde) und wir also die die nicht nur Komerzrave oder "technopop" hören fühlen uns echt einsam! Dom muss ich sagen ist musik mässig unteraller sau! Zum saufen und bekannte treffen aber ideal!*lol*