PDA

Vollständige Version anzeigen : andere musikrichtungen?? oder auch open minded??

poison ivory
12.01.2006, 20:09
hi

ich habe jetzt schon des öfteren solche sachen wie "hopper" gelesen...

ist das hier wirklich noch so vertreten sich über leute lustig zu machen nur weil sie einen anderen musikgeschmack haben???

sind hier die meissten so festgefahren auf einen einzigen musikstil???

was hört ihr noch so ausser techno???

jamiethomas
12.01.2006, 20:41
Hauptsächlich hör ich zwar schon elektronisches. Bin aber allgemein sehr musikinteressiert. Hab also nicht nur eine goße Vinyl-Sammlung im Bereich Techno/House, sondern auch eine nicht ganz zu verachtende Sammlung an Indie - Cd's.
Fav. Bands sind da u.a. Beatsteaks, Millencolin, Sportfreunde, NoFX, Slapshot, Mando Diao, Jack Johnson, The Streets, Depeche Mode und teilweise auch ein bisschen Hip Hop:o - gleich zu meiner Verteidigung:0210: : NICHT den Ghetto-Mist à la Fuffzisch Pfennisch, Sido and so...sondern eher die jazzig gediegene Variante!
Bin da eigentlich sehr offen für alles, solange es keine billige Chart-Mukke ist!!!

stadtkind
12.01.2006, 21:22
es kommt auf meine stimmung drauf an.
ich höre fast alle styles im electronischen bereich, (fast alle)
aber ich höre abends hin und wieder gern mal radio oder ne schöne cd von sade oder simply red.
kann auch vorkommen das mal ne metallica platte läuft.
natürlich überwiegt aber das genre techno im großen und ganzen, jedoch brauch mein gemüt auch mal zwischendurch die abwechslung für ein zwei stunden..:0210:

mariomilano
12.01.2006, 21:29
Bodycount, Clawfinger, Soul,The Doors, Velvet Undeground, The Smiths, Rythem and Blues, EBM, Dark Ambient, Nirvana, Hardcore(The Prodigy), Tom Astor, Orquestra Mayito Fernandez, Ice Age, Invisible Limits, Industrial, Sinead O Connor, Marilyn Manson, Hubert Kah, Madonna, Kate Bush, The Crüxshadows, Apotygma Bezerk ( ich gebe zu, die haben auch ein paar Techno Vinyls releast), VNV Nation,Covenant, Front 242:0063: , Suicide Commando, Zillo records im allgemeinen, Full Moon Productions, Cleopatra Records:0063:

sabbam
12.01.2006, 22:11
ueber x millionen menschen in deutschland hoeren hip hop! schreib dich nicht ab, lern gehen und reden (zitat)

:>

noja, ich hoere eigentlich nur elektronisch erzeugtes. aber wenn ich muss, vertrage ich so einiges. :) ... wenns nicht irgendwie "push the button" oder sowas ist ...

djgamma
13.01.2006, 00:22
ich liebe musik über alles und daher bin ich auch für vieles offen.

früher war ich nur auf techno fixiert und eine andere musikalische richtung kam bei mir nicht in frage, seither ich mich aber auch für andere richtungen interessiere, habe ich noch mehr spaß an der musik und man sieht mich auch ab und an, mal auf andere musik feiern.

vor einigen jahren hatte ich auch nichts gegen hiphop, etc. aber wenn ich mir die freaks anschaue und wie die sich verhalten (privat, disco, etc.) kann ich diese musik einfach nicht vertreten und sie gefällt mir auch nicht mehr (wenn dann die alzen rap classix oder deutesch wei, fanta 4 oder fettes brot)
rock höre ich noch sehr gerne vor allem system.

aber mein hertz wird immer für techno schlagen, denn es ist einfach meine musik, egal zum hören feiern und ich komme mit den leuten aus der techno szene am besten zu recht und das ist auch gut so

ps: sry wegen der fehler aber kein bock die zu koregieren, sind zu viele (sollte wohl langsamer schreiben und weniger abdens trinken :-) )

fac
13.01.2006, 01:20
ich höre eigentlich auch "nur" elektronische musik. aber da doch schon ziemlich viel verschiedenes:

birmingham-, detroit-, industrial-, brighton-techno, offbeat, minimal, acid, clicks&cuts, glitch, ambient, idm, drum&bass, jungle, breakcore, hardcore, gabba, speedcore, electro, chicago house

poison ivory
13.01.2006, 10:52
ich selbst höre noch drum and bass udn auch vorwiegend deutschen hip hop... und ich versteh garnicht wie man sich darüber so lustig mahcen kann...naja so ein paar komische vögel die da mit den knielangen tshirts rumlaufen- da muss ich auch lachen aber das hat ja nix mit hip hop zu tun!

aussderm steh ich als mannheimer natürlich auf xavier un die söhne!!:0210:

djgamma
13.01.2006, 12:27
über die jungs mit knielangen sachen mache ich mich nicht lustig, nur über die, die im deutsch unterricht den gramatikteil vergessen haben ;)

KuhFellFreak
13.01.2006, 13:14
Also ik hab nen riesen musik Spektrum

Tekkno,Acid,Hardcore,BreakCore,Goa,Minimal,Electro ,Techouse,EBM
Industrial,Dark Wave,Gothic,Deutsch Punk,Oi,Ska,Alternativ,NDW,80er

ach und was mir noch so gefällt wird gehört,habe keine Lusten jetze alle schubladen in meinen Hirnrinden zu suchen

halt Musik von (-A-) - FREAK

poison ivory
13.01.2006, 13:46
@ gamma ich hab dich aj auch nicht persöhnlich angesprochjen beschweigeedenn angreifen wollen! ;)

DJ Yakusa
13.01.2006, 14:06
Ich bin eigendlich nur da anzutreffen wo elektronische Musik läuft und es ordendlich scheppert. Radio is einfach zu lahm die Mucke, ich kann Techno immer und überall hören.

Wir machen uns ja nich über die Hopper lustig, wir lachen mit ihnen, nicht über sie :0112: :0210:

Und wenn ich mir so unsere Region hier ansehe werden Anhänger der elektronischen Musik eher von den Hoppern ausgelacht. Aber nun gut, irgendwann werden sie es auch merken das beim Hip Hop der Bass, die Melo und der Beat aus der Konserve kommt, irgendwann bestimmt.

poison ivory
13.01.2006, 14:11
:00358: überzeugt mich wenig

wenn ich schon "hopper" hör weis ich net ob ich lachen oder weinen soll-- ich kenn den ausdruck hoppr nur von so ein paar quietschbunten buldzeitungsnivau-schranzern

was ist denn wenn du irgendwann merkst dass techno aus der konserve kommt????

die sache sollte schon objektiv gesehen werden.

und wenn sich ein rapper über techno-musik lustig macht dann ist es ein schlechter- ein cooler rapper feiert einfach mit! beispiel: sido :0210: :0063:

sabbam
13.01.2006, 14:19
was soll denn an der definition "hopper" schlimm sein?

SpeeD
13.01.2006, 15:01
....ein cooler rapper feiert einfach mit! beispiel: sido :0210: :0063:
Oh Gott, ich weiß nun wirklich nicht was ich von dir halten soll :0112:

Najo ich hör nur elektronische Musik aber dafür eigentlich aus jedem Bereich etwas, ma en bissl Hardstyle dann ma Drum and Bass, en bissl Schranz und was es nich alles gibt :0057:
Najo umsteigen will ich nimmer :) Dat muss so schnell

poison ivory
13.01.2006, 15:13
@ speed
hihi das geht vielen so ;)

@ sabbam
ich weis net ich find den ausdruck einfach komisch ich sag gängschda :0210:

sabbam
13.01.2006, 15:16
gängschda

klar ... *g* weil ich zu den 13 jaehrigen bubis "gangster" sage :-D ... am ende bilden die sich noch was drauf ein ... aber eigentlich ist es mir eh schnurz. die szene interessiert mich einfach 0.

ich geh dann doch lieber mal auf fullforce oder so ...

poison ivory
13.01.2006, 15:20
ja klar aber wenn ich zu den kiddys gängscda sag dann freuen die sich und ich mich auch :0210: :0210: :0210:

spass für alle!! ;)

sabbam
13.01.2006, 15:22
yo! MALIBU! .oO( den film sollte man gesehen haben )

KuhFellFreak
13.01.2006, 18:59
ik wees garnicht was ihr habt Hip Hop iz ooch elektronisch,nur mit text,und anderen beatz,aber elektronisch*gg*

Und naja Rap/hip hop höre ik gerne deutsche sachen,aber bin deswegen noch lange keen Hoppsaaaaaaaa,aber ich habe auch nix gegen wechle

JEDEM DAS SEINE(..und meher für mich höhö)

DJ Yakusa
13.01.2006, 19:00
überzeugt mich wenig

wenn ich schon "hopper" hör weis ich net ob ich lachen oder weinen soll-- ich kenn den ausdruck hoppr nur von so ein paar quietschbunten buldzeitungsnivau-schranzern

was ist denn wenn du irgendwann merkst dass techno aus der konserve kommt????

die sache sollte schon objektiv gesehen werden.

und wenn sich ein rapper über techno-musik lustig macht dann ist es ein schlechter- ein cooler rapper feiert einfach mit! beispiel: sido :0210: :0063:

Wüsste nicht das ich ein quietschbunter Bildzeitungsniveau Schranzer bin. Mal nachsehen, vielleicht hab ich das bisher nich bemerkt
:0145:

Aber wenn ich bescheid weiß sag ich es dir *gg*

Das Techno aus der Konserve kommt, und das auch noch komplett is mir klar. Jemandem der selber ab und zu nen Track produced brauchste das nich wirklich versuchen klar zu machen. :00358:

Der Begriff Hopper wird hier in der Gegend nunmal allgemein verwendet, und zum guten Schluss. Würde ein Sido, Bushido oder wie sie alle heißen auf ner Party aufkreuzen auf der ich bin, wäre ich der erste der den Saal verlassen würde. Weil gerade das ja mal wohl die Spinner sind bei dennen man denk das der Kindergarten Freigang hat.

Objektiv genug?

Ps.: Das hier is das Techno.de Forum und nicht das "WirhörenjedeArtvonMusikundsingenBumsfallara" Forum ;)

poison ivory
13.01.2006, 19:09
alles klar :0112: :0210:
ich wollte ja nur auf diese "feindschaften" aufgrund des musikgeschmacks hinaus....aber is ja auch egal bringt nix

warum würdest du denn den raum verlassen wegen sido??

sabbam
13.01.2006, 19:20
ik wees garnicht was ihr habt Hip Hop iz ooch elektronisch,nur mit text,und anderen beatz,aber elektronisch*gg*

haab ik irjendo geschrieben, drss ik keen hiphop hoere?

nur mal so ne frage ...

fac
13.01.2006, 22:16
haab ik irjendo geschrieben, drss ik keen hiphop hoere?wohl mal wieder zu tief ins glas geschaut, wa?:p

DJ Yakusa
13.01.2006, 22:17
Warum ich den Raum verlassen würde wenn Sido aufkreuzt??

Schon allein seine maskierte Fraze im Fernsehen sehen is schlimm genug, aber sowas dann auch noch auf ner anständigen Party zu sehen, nene. Das wäre zu viel.

Aber steckt nicht in jedem von uns ein Aggro Berlinaaaaa???:0233:

Ich sage:
NEIN!!!!! ;-)

sabbam
14.01.2006, 14:54
wohl mal wieder zu tief ins glas geschaut, wa?:p

lies doch nochmal den kuhfell-beitrag ... ^^ ... ich habe mich nur angepasst. :>

poison ivory
15.01.2006, 15:38
Warum ich den Raum verlassen würde wenn Sido aufkreuzt??

Schon allein seine maskierte Fraze im Fernsehen sehen is schlimm genug, aber sowas dann auch noch auf ner anständigen Party zu sehen, nene. Das wäre zu viel.

Aber steckt nicht in jedem von uns ein Aggro Berlinaaaaa???:0233:

Ich sage:
NEIN!!!!! ;-)

ok ok- um den unterschid zwischen sido udn den anderen fressen zu kennen müsstest du dich halt mal reinhören- du wirfst ja alles was in die richtig geht in den aggro topf- aber das macht ja nix- kann ja nicht jedem alles gefallen! ;) außerdem ist das ja , wie du schon richtig bemerkt hast,das techno-forum udn nicht das isch-bonde-gängschda-forum! hähähä

Hyperrave
16.01.2006, 14:16
Hämm ich hör am meisten Techno (das heißt für mich hauptsächlich Trance, House, Hardstyle, Gabber, Terror, Speedcore, Big Beat). Aber auch viel andern Kram z.B. Rock: Metallica, die Ärzte, Haggard, Led Zeppelin oder Deutsch Hip-Hop: Fanta 4, Fettes Brot, B-Tight! (der einzige gute Aggroberliner). Ami-Rap kann ich an sich garnicht ausstehen der einzige der früher ma ok war ist Eminem.
Zur Hip-Hop Diskussion:
leute, ich hab schon Hip-Hopper die sich selbst Hopper nennen, also ist das wenn man das sagt nichts gegen die Hip-Hop szene. Ich hab auch eigentlich nix gegen die, wenn die mich in ruhe lassen lass ich sie auch in Ruhe, aber was mich aufregt ist wie mehrmals schon genannt dieses Türken-Alda-Ey-rumgeblabbere ;) und dieses Aggressive benehmen. man sollte meinen, das Hardstyle/Gabber-Freaks, die ja viel härtere Musik hören sich schlimmer aufführen, aber im Gegenteil.
so long, Hyperrave.

poison ivory
16.01.2006, 20:21
Hämm ich hör am meisten Techno (das heißt für mich hauptsächlich Trance, House, Hardstyle, Gabber, Terror, Speedcore, Big Beat). Aber auch viel andern Kram z.B. Rock: Metallica, die Ärzte, Haggard, Led Zeppelin oder Deutsch Hip-Hop: Fanta 4, Fettes Brot, B-Tight! (der einzige gute Aggroberliner). Ami-Rap kann ich an sich garnicht ausstehen der einzige der früher ma ok war ist Eminem.
Zur Hip-Hop Diskussion:
leute, ich hab schon Hip-Hopper die sich selbst Hopper nennen, also ist das wenn man das sagt nichts gegen die Hip-Hop szene. Ich hab auch eigentlich nix gegen die, wenn die mich in ruhe lassen lass ich sie auch in Ruhe, aber was mich aufregt ist wie mehrmals schon genannt dieses Türken-Alda-Ey-rumgeblabbere ;) und dieses Aggressive benehmen. man sollte meinen, das Hardstyle/Gabber-Freaks, die ja viel härtere Musik hören sich schlimmer aufführen, aber im Gegenteil.
so long, Hyperrave.

yeah! findst b-tight echt besser als sido??? das album :***** in mir fand ich auch noch gut...aber ansonsten find ich beide gleich gut- die sind ja auch die ehemalige sekte- und das war auch am besten!

sabbam
16.01.2006, 21:26
yeah! findst b-tight echt besser als sido??? das album :***** in mir fand ich auch noch gut...aber ansonsten find ich beide gleich gut- die sind ja auch die ehemalige sekte- und das war auch am besten!

*klopfklopf* falsches forum ... :>

hrhr (http://www.stophiphop.com)

stadtkind
16.01.2006, 21:48
irgendwie ist hier fast jeder thread nach ner zeit :0080:
ich weiss auch nicht wie wir das immer wieder hinbekommen?:0120: :0028:

sabbam
16.01.2006, 21:50
irgendwie ist hier fast jeder thread nach ner zeit :0080:
ich weiss auch nicht wie wir das immer wieder hinbekommen?:0120: :0028:

wir? ... *umguck* ... wir doch nich´ ...

stadtkind
16.01.2006, 21:52
nur nebenbei bemerkt, gynter is wi´da im chat, und macht ne one man show...:0156:

sabbam
16.01.2006, 22:08
gynter is wi´da im chat

toll ... toooooooooooll ...

Willkommen! Du hast den Raum [User/Lounge] um 11:07 pm betreten
[User/Lounge]: gynter hat den Raum um 11:07 pm verlassen

*grimm*

poison ivory
17.01.2006, 13:11
*klopfklopf* falsches forum ... :>

hrhr (http://www.stophiphop.com)

meinst du das jetzt ernst?????

sabbam
17.01.2006, 13:12
meinst du das jetzt ernst?????

was? dass es hier das falsche forum fuer hip-hop diskussionen ist? ja, aber 100%.

Kamikaze
17.01.2006, 15:08
mich inspirieren elektro/nu-skool breakz sehr wie z.B Plump djs, Krafty kuts, Atomic hooligan, Adam freeland, rennie pilgrem.....etc
Doch leider gibt es hier soweit ich weiss keine szene für, hin und wieder wird der eine oder andere dj eingeflogen doch keine regelmäßige partys.

poison ivory
17.01.2006, 15:20
was? dass es hier das falsche forum fuer hip-hop diskussionen ist? ja, aber 100%.

naja ist ansichtssache...

und die stophiphop seite??? meist du das ernst???

sabbam
17.01.2006, 15:32
und die stophiphop seite??? meist du das ernst???

hast du dir die seite ueberhaupt mal angeschaut? ist die satire so schwer zu entdecken? :rolleyes:

hier mal ein zitat aus dem impressum von stophiphop.de, wichtige zeilen habe ich mal schwarz markiert

Sie fragen sich sicherlich, warum solch eine Seite überhaupt entstanden ist? Die Antwort ist einfach: Noch nie war eine Musikbranche so ausgeschlachtet wie Rap. Aufgrund des Kommerz- und Sensationswahns pfuschen die Medien jeden dahergelaufenen Trottel zum Superstar. Schulkinder machen einen auf Gangster, benehmen sich wie die letzten Vollpfosten und artikulieren zur Hälfte mithilfe eines erschreckend vollständigen Fäkalvokabulars. Ein guter Grund, eine Seite wie diese ins Leben zu rufen. Schließlich lässt sich das selbsterschaffene Klischeebild der derzeitigen Hip-Hop-Szene auch wunderbar satirisch und ironisch ausschlachten. Mit einem Augenzwinker ziehen wir über die Spezies Oberchecker her, vergessen dabei aber auch nicht, uns selbst ab und zu auf die Schippe zu nehmen. Falls Sie glauben, dass wir Hip-Hop hassen, liegen Sie falsch, denn mit Hass lässt sich keine Satire betreiben.

weisste ich verstehe menschen wie dich nicht. man muss doch mal die augen aufbekommen und zwischen den zeilen lesen.

poison ivory
17.01.2006, 15:54
ich habs ehrlich gesagt net gelesen ;) - weil sowas net ganz mein humor ist- das ist ja auch der grund meiner hopper-diskusion...

ich hab auch die beführchtung dass ich hier nicht so ganz herpass weil mein geschmack und mein style von elektronischer musik sich stark von den meisten hier unterscheidet-
aber zum meinungsaustausch sind wir ja hier. wär doch sonst uninteressant-

finds nur schade dass manche diskusiunen (zB das sido ding) so einfach abgehandelt werden, ich weis jetzt nicht mehr genau wers geschriben hat: "wenn sido auf ner party aufkreuzt geh ich- schon wegen der maske"

ich bin offen für alles aber das ist ka keine argumentation

und dass man im techno forum nur über techno reden darf is ja wohl quatsch!

:)

tr3bl3oc
17.01.2006, 16:39
ich hab jez kein echtes problem mit sido, aber ich find es gibt bessere musik...
ich mach sonst auch nicht das "normale" techno, eher etwas wie Panzer-AG
("this is my battlefield"), die auch die geräte benutzen, aber etwas andre sounds rauslocken.
un sido?
der hat sich doch selbst fast zum könig gemacht, völlige selbstüberschätzung, verlust zur realität in einer welt voller scheiße, stars etc.

poison ivory
17.01.2006, 17:48
überschätzung???? glaub ich net- zu sagen "ich bin der beste" gehört da doch einfach dazu- aber lassen wir das thema jetzt mal beiseite! :)

was ist denn unter panzer ag zu verstehen???

fac
17.01.2006, 18:15
panzer ag müsste was aus dem ebm-/industrial-bereich sein.

tr3bl3oc
17.01.2006, 20:30
jooaaaaaaa, kann man so sagen!
sehr unterschiedliche lieder, meist mit stimme, aber manchma auch nur kurze parolen...beschäftigt sich mit WW2 und ein antifaschistisches project,
kann leider keine samples schicken, sie haben auf ihrer homepage (meines wissens nach) keine soundtracks...die bässe sin gut un sauber.

Lumberjack
18.01.2006, 08:48
So jetzt einfach mal mein Beitrag. Wenn ich sonen hyperkrassen hopper schon reden höre bekomm ich irgendwie einfach nur das kotzen. Dazu noch die geilen klamotten wo die hose aufm boden schleift nen nelly pflaster im gesicht. 20 Fahrradketten um den hals......und wenn se mit muddern reden reden se die wahrscheinlich mit hey jo jeah pussy was geht ab. ich weiss net hip hop ist für mich unterste schublade. Alleine schon agro berlin oder sone schrott.....wenn ich dann die videoclips sehe lach ich mich jedes mal kaputt wenn se labern wie krass sie doch alle sind. (ok es gibt auch hip hop wo gute texte sind glaub ich) Aber warum kaufen die leute sachen wo sich andere drin loben? is doch dämlich irgendwie.

naja...so hab jetzt ma meine wut über hopper abgelassen :o)

Also ich hör alles ausser hip hop. bin zwar eigentlich zu 100 % fan von electronischer musik aber ab und zu nen bissl rock oder metal schadet auch nicht :o)

tr3bl3oc
18.01.2006, 12:51
ich sehs auch so, dass man sich net nur auf techno konzentrieren muss...
es gibt sogar viele zwischenlösungen, die ich mir aber nur selten anhören kann,
wie z.B. die form. die machen techno mit opernstimme un geige, ab un zu einfach goooil!

Mendorria
19.01.2006, 21:36
Wenn ich an einem Track aus 'ner anderen Sparte Gefallen finde, dann hör ich den auch. Zum Auflegen klar Trance und Hardstyle, zum "just listening" darfs ruhig auch mal etwas Abwechslung haben...

mariomilano
21.01.2006, 18:48
naja ist ansichtssache...

und die stophiphop seite??? meist du das ernst???Tja Leute, ich mit meinen 34 Jahren kann die Presse nur bestätigen. Bevor ich in die Technoszene bin, habe ich damals in der Schule in den Pausen so mit 14 Breakdance gemacht. Wir Breakdancer waren schon immer sonderlinge gewesen und passten so richtig in keine Schublade, die es damals so gab. Jeder war induvidualist, und keiner Gruppe so richtig zuzuordnen, bevor der neue Typ mit diesen 2 - 3 Musikcasetten, dessen Vater mit ihm vom Wehrdienst in Amerika wieder nach Deutschland zurückkahm, auf unsere Schule ging. Das was sich auf unserer Dorfschule entwickelt hat war O.K. und niemand hatte ein Problem damit. Für uns war das ein Hobby.

Das was Du meinst mit den Inhalten die Deine Szene vetritt iss für mich scheiße, mit der ich nichts zu tun haben will. Hip Hop ist zur Subkultur mutiert, und hat mit seinen Ursprüngen nichts mehr gemeinsam.:cool:

mia777
29.01.2006, 22:51
meist höre ich elektronisches aber guten hiphop (zb. n.e.r.d) find ich immernoch besser als schlechten techno (scooter usw), allerdings hab ich ein ernsthaftes problem mit "aggro berlin" und dergleichen. abgesehen davon, dass die musik der letzte dreck ist, weiss ich nicht was "aggro" für´ne message ist, oder haben die sonst noch etwas mitzuteilen?
konnte letztens einen ca.12 jährigen dreikäsehoch von möchtegern-gangster dabei beobachten wie er lauthals damit prahlte, dass sein leben ja eh vorbei, verpfuscht währe. das ist natürlich pubertäres gehabe, nur wo soll es hinführen, wenn zwölfjährige es als erstrehbenswert ansehen ihr leben verpfuscht zu haben? (das war jetzt doch nicht etwa off-topic?!;)

tranceformed
17.02.2006, 11:22
hmmm, wahrscheinlich liegt das problem darin dass man die richtung, die man selber hört immer bzw. oft als besser emfindet.
und das ist nicht nur auf der seite der techno - liebhaber so, sondern fast überall.

obwohl ich persönlich nicht wirklich mit hiphop kann, find ich jeder hat halt seinen favouriten in der musik...........

und solche leute wie sido oder bushido oder so, die werden vll. von den kleinen "ghettokids" aber doch nicht von der richtige hiphop-szene ernst genommen.....- jeder stil hat seinen schwarzen schaafe

Moody
18.02.2006, 11:45
Bei mir läuft sogutwie nur elektronische Musik.Und da diese ja so vielseitig ist kommt eben mal alles an meine Ohren dieses Styles.Man muß sich ja nun mal festlegen.Von jedem Musikstyle(Rock,Pop,Metal und und und) sich was anzueignen ist nahezu unmöglich,geht ja auch in der elektronischen Musik von Trance bis, ich sagmal Hardcore,:P und da ist genug Abwechslung drin.Gibt ja auch schon Trance meets Oper -> Jan Vayne"Classical Trancelations" (Executive Producer: Armin Van Buuren :-) Mehr geht doch nicht oder :P

fac
18.02.2006, 14:54
Trance meets Oper -> Jan Vayne"Classical Trancelations" (Executive Producer: Armin Van Buuren :-) Mehr geht doch nicht oder :Pohh doch, da geht noch einiges mehr ;)

reggie
18.02.2006, 15:59
Höre hauptsächlich Techno also Trance, Schranz und Hardstyle gibt aber auch lieder aus anderen technorichtungen die mir gefallen!
Durch nen guten kumpel hör ich ab und an onkelz , Ärzte u Tote hosen!

gruß reggie

Chica
18.12.2006, 00:14
hab mal hier ein uraltes thema ausgegraben hehe.. also ich find es ziemlich arm nur elektronische musik zu hören. Ich deferenziere nicht nach musikrichtung, ob das konkrete lied gut oder schlecht ist! Finde, es gibt in jeder Musikrichtung gute Stücke.. Also ich höre mir sehr gern russischen Rock an (wegen den schönen texten und schöner musik), sehr gern oldies (80's,the Beatles, the doors, pink floyd usw.), finde aber neumodisches (etwa beyonce) sehr schön, mag auch deutsche musik ziemlich gerne (Ärzte, Fanta 4, die toten hosen)... Aber trotzdem bleibt elektronische musik (auch da will ich mich nicht auf ein bestimmtes style festlegen) mein favorit :0057:

Geheimrat
14.01.2007, 00:32
Also, ich höre auch sogut wie nur elektronische Musik, dabei allerdings wirklich die ganze Palette, außer Kommerz-Trance, Hardstyle, und sowas. Also auch mal House in etlichen Facetten. Dieses "Schwuchtel"-House nicht unbedingt^^, aber es gibt ja genug andere Mixrichtungen. Chillout, Breakbeat, etc.
Gelegentlich hör ich auch Hip-Hop.. wenn der Text mal nen wirklichen Sinn bzw. ne ernsthafte Message hat... so Party-HipHop oder allgemein Music, die direkt auf Party ausgelegt is, is zum größten Teil nicht so mein Ding..
Ansonsten auch mal Klassik, Jazz, oder Musik mit deren Einflüssen. Alles Gelegenheitsfrage..^^

piff-paff-poff>>>höf
14.01.2007, 03:13
ich mag gar keine musik.

....tähähähähähähähähähähähä.....

reggie
14.01.2007, 03:16
ich mag gar keine musik.

ich auch nich!;)

sondern nur wirres hardteche geballer!:0210:

Dj Onedaxe
14.01.2007, 10:15
ich mag gar keine musik.

Das kann ich nur bestätigen....:D

ich sag ja nur nine inch nails.....:0210:

CrazyMurrem
18.01.2007, 20:09
@ Ivory
ich glaub net das du dich über leute beschweren kannst die (hip) HOPPER sagen wenne selbst dir lustige namen für manche spaten ausdenkst

"quietschbunten buldzeitungsnivau-schranzern"

Naja, vielen dank fürs kompliment,
by the way, ich hör nicht nur Schranz,(zwar mit Hardtekk am meisten) kann mir aber alles ausem elektronischen bereich anhören, sollte nur nicht unter 130 bpm sein und treibend musset natürlich sein.:0057:

shadoon
19.01.2007, 14:52
Ich hör Die Ärzte oder Rammstein sehr gerne

von techno hab ich ehrlichgesagt auch kp^^

hör das garde mal seit einer Woche oder so;)

XtC
19.01.2007, 19:06
Also selber höre ich eigentlich nur Techno,Schranz,Progressive Trance, Trance, Hands Up & Hardcore.

Aber ich kann mir auch mal Punk anhören oder Charts
Solange es kein Aggro ist bin ich für fast alles ofen. ;)

Sunflowers
19.01.2007, 22:42
Also vorwiegend höre ich Techno, Härtegrad je nach Stimmung... bin aber auch für andere Musikrichtungen zu haben... zum Beispiel fahr ich auch auf Musicals ab... am häufigsten hab ich Starlightexpress gehört...in jeder Fassung (Cats, Phantom der Oper, Elisabeth...*schwärm*)

Ne Zeitlang auch Böhse Onkelz gehört, ...ansonsten was im Radio halt so läuft... leider krieg ich Sunshine live im Auto nicht rein, deshalb (wg der guten Blitzerwarnung - was nicht heißt daß ich zu schnell fahre :0210: ) hör ich Primaton, da läufts eher sehr gemächlich, bunte mischung halt, nix zu experimentelles (man könnte ja n Opi damit umbringen wenn der Erschrickt über die Musik *g*)...Rock, auch, nix spezielles... wenn mir halt n Lied gefällt..

hiphop und rap is nich so meins, so ähnlich wie Volksmusik (auch wenn ich damit von meinen Eltern in der Kindheit gequält wurde)

...das immer "unter Vorbehalt" ... und "Außnahmen bestätigen die Regel" :0210: :0057:

DJ x-file
02.02.2007, 15:54
Also ich höre so ziemlich alles im Techno bereich, außer Hands up, also von Melankolischem Trance bis Hardtechno (Gabber mit eingeschlossen).
Außerdem höre ich ziemlich gerne Linkin Park :0063:

trinity_25
08.02.2007, 16:19
ich hör gerne Onkelz

feierlöckchen
08.02.2007, 16:38
ich find Screamo, Emo und Metalcore noch ganz cool :0204: :0204: :0204:

luk
08.02.2007, 18:33
RHCP, Audioslave, Rammstein ein bissl Hip Hop, Mainstream, Sean Paul eigentlich alles
Akzetiere aber auch alle die was anderes hören^^

gummo
15.02.2007, 23:52
Drum and bass u. Breakbeats
Protjekt Pitchfork

piff-paff-poff>>>höf
16.02.2007, 09:24
Protjekt Pitchfork

:0063: