Vollständige Version anzeigen : Schon gewusst...?
- dass es unmöglich ist seinen eigenen Ellbogen zu lecken?
- dass du dir, wenn du zu fest niest, eine Rippe brechen kannst?
- dass dir, wenn du versuchtest das Niesen zu unterdrücken, ein Blutgefäss im Kopf oder Hals reißen könnte und du sterben würdest?
- dass dir, wenn du versuchtest, während des Niesens die Augen offen zu halten, selbige heraus gedrückt werden können?
- dass es für Schweine körperlich unmöglich ist in den Himmel hinauf zu sehen?
- dass 50% der Weltbevölkerung nie ein Telefonanruf gemacht oder erhalten haben?
- dass Ratten und Pferde sich nicht übergeben können?
- dass das Tragen eines Kopfhörers von nur einer Stunde die Anzahl Bakterien in deinem Ohr um 700% erhöhen?
- dass das Feuerzeug vor dem Streichholz erfunden wurde?
- dass das Quaken der Ente kein Echo erzeugt und niemand weiß warum?
- dass weltweit 23% aller Photokopiererschäden von Leuten erzeugt werden, die darauf sitzen um ihren Hintern zu kopieren?
- dass du in deinem ganzen Leben, während dem Schlafen ungefähr 70 Insekten und 10 Spinnen essen wirst? (Mmmmh!)
- dass Urin unter dem Schwarzlicht leuchtet?
- dass Zungenabdrücke genau wie Fingerabdrücke einmalig sind?
- dass über 75% aller Menschen , die dies hier lesen, versuchen werden, ihren Ellbogen zu lecken?
- Wenn Du 8 Jahre, 7 Monate und 6 Tage schreien würdest, hättest du genug Energie produziert um eine Tasse Kaffee zu erwärmen. (Ob sich das lohnt?)
- Der Orgasmus eines Schweines dauert 30 Minuten.
- Wenn du deinen Kopf gegen die Wand schlägst, verbrauchst du 150 Kalorien.
- Eine Kakerlake kann 9 Tage ohne Kopf überleben bevor sie verhungert.
- Einige Löwen paaren sich bis zu 50 mal am Tag. (Ich wäre trotzdem lieber ein Schwein. Qualität geht über Quantität)
- Schmetterlinge lecken an ihren Füßen.
- Elefanten sind die einzigen Tiere, die nicht springen können......(Ist wohl auch besser so)
- Der Urin einer Katze phosphoresziert im Dunkeln. (Wen bezahlt man eigentlich, um so etwas zu erforschen?)
- Das Auge eines Straußes ist größer als sein Gehirn. (Ich kenne Männer, bei denen ist das nicht anders)
- Seesterne haben kein Gehirn.(Auch solche Typen kenne ich)
- Polarbären sind Linkshänder.
- Menschen und Delphine sind die einzigen Lebewesen, die wegen der Freude Sex haben.
LOOOOOOOOOOOL
- Menschen und Delphine sind die einzigen Lebewesen, die wegen der Freude Sex haben.
Menschen haben Sex wegen der FREUDE??? :eek: :0112: Wieso hat mir das noch keiner gesagt?? :confused: :mad:
:0210:
- - dass du in deinem ganzen Leben, während dem Schlafen ungefähr 70 Insekten und 10 Spinnen essen wirst? (Mmmmh!)
Bääääääääääääh, echt? *ismirschlecht*
- - dass über 75% aller Menschen , die dies hier lesen, versuchen werden, ihren Ellbogen zu lecken?
Ich hätte eher auf 99-100% getippt...^^
- - Das Auge eines Straußes ist größer als sein Gehirn. (Ich kenne Männer, bei denen ist das nicht anders)
Ich auch! Oh ja!^^
Das nenn ich doch mal einen super coolen thread....echt geniale dinge dabei..! *hihi*
...dass Wachskerzen natürlich nicht wachsen, sondern im Gegenteil immer kleiner werden?
...dass ein Blatt Papier nicht mehr als neunmal in der Mitte gefaltet werden kann?
...dass, ließe man die Fingernägel ein ganzes Leben lang wachsen, das diese schließlich auf eine Gesamtlänge von etwa 58 Metern kommen würden?
...dass Schafe niemals aus fließenden Gewässern trinken?
...dass es ist für einen Menschen unmöglich, mit offenen Augen zu schlafen? (obwohl man bei einigen doch einen ganz anderen Eindruck hat :0112: )
...dass jährlich mehr Menschen durch Esel getötet werden, als durch Flugzeugabstürze?
...dass Coca-Cola ursprünglich eine grüne Farbe hatte?
...dass Coca Cola ursprünglich als Medizin für Drogenabhängige dienen sollte?
..dass Fliegen erst einen Sprung rückwärts machen, bevor sie abheben?
...dass der elektrische Stuhl von einem Zahnarzt erfunden wurde? (o.O)
...dass 111.111.111 x 111.111.111 = 12.345.678.987.654.321 ist? (LOL, das stimmt^^)
...dass die Verpackung von Cornflakes mehr Nährstoffe enthält, als ihr Inhalt selbst? (:eek: :0112: )
...dass es in Tennessee/USA es gesetzlich verboten ist, Fische mit dem Lasso zu fangen?
...dass Kermit der Frosch ein Linkshänder ist?
...das ein Purzelbaum nicht unter Naturschutz steht?
Die Liste der kuriosen Gesetze in den USA ist sehr, sehr lang!
Haben mal in der Schule fast ne ganze Stunde lang über die dümmsten Gesetze dort gelacht :D
Müsste man mal raussuchen ;D
Die Liste der kuriosen Gesetze in den USA ist sehr, sehr lang!
Haben mal in der Schule fast ne ganze Stunde lang über die dümmsten Gesetze dort gelacht :D
Müsste man mal raussuchen ;D
Stimmt, die hab ich auch schonmal mit jemandem gelesen und wir haben Tränen gelacht! Aber kann das sein, dass es den Link dazu hier im Forum schonmal gab??? *grübel*
Aber, wenn Du den findest, dann hier rein, war auf jeden Fall genial! :0210:
http://www.philognosie.net/index.php/fun/funview/97/
Sehr geil :D
Hui, das ging aber schnell! :0063:
Californien ist mein Favorit!
In Brawley wurde eine Resolution verabschiedet, welche Schnee innerhalb der Stadtgrenzen verbietet.
Durch eine gesetzliche Verordnung wird der Bevölkerung Sonnenschein garantiert.
Leute, ich glaube, ich siedel um! :0210:
Es ist illegal, in Zion, einem Hund, einer Katze oder irgendeinen anderem Haustier eine entzündete Zigarre anzubieten.
Diese ganzen Gesetze sind wahrscheinlich entstanden, weil man in den USA gegen alles und jeden klagen kann wie man will ^^
Kennt ihr diese Geschichte, wo jemand in nem Wohnwagen während der Fahrt seinen Tempomat angestellt hat, aufgestanden ist und sich nen Kaffee gekocht hat? Der Wohnwagen ist natürlich von der Straße abgekommen und es gab nen dicken Unfall... Der Typ hat dann gegen den Hersteller geklagt, dass in der Bedienungsanleitung nicht drin stand, dass ein Tempomat kein Autopilot ist :D
Diese ganzen Gesetze sind wahrscheinlich entstanden, weil man in den USA gegen alles und jeden klagen kann wie man will ^^
Kennt ihr diese Geschichte, wo jemand in nem Wohnwagen während der Fahrt seinen Tempomat angestellt hat, aufgestanden ist und sich nen Kaffee gekocht hat? Der Wohnwagen ist natürlich von der Straße abgekommen und es gab nen dicken Unfall... Der Typ hat dann gegen den Hersteller geklagt, dass in der Bedienungsanleitung nicht drin stand, dass ein Tempomat kein Autopilot ist :D
LOL, Ideen muss man haben!^^
Ich kenn die Geschichte, wo jemand seine Katze in der Mirkowelle trocknen wollte und nachdem die das natürlich nicht überlebt hat, den Hersteller verklagt hat, weil in der Bedienungsanleitung nicht stand, dass man das nicht darf. :0031:
Und, dass die Aufschrift auf den Kaffeebechern bei Mc Donalds, dass der Inhalt heiß ist, daher kommt, dass in Amerika sich jemand nen Kaffee bei Mc Drive geholt hat, den zwischen die Beine gestellt und sich natürlich beim Fahren verbrannt hat. Der hat dann Mc Donalds verklagt, weil nirgends drauf hingewiesen wird, dass der Becher samt Inhalt heiß ist! Und das lustige ist ja, die kommen mit sowas durch und kriegen noch Mega-Summen an Schadenersatz gezahlt!
Irgendwie kann ich mich nur nicht entscheiden, sind die Leute da so dämlich, dass denen tatsächlich sowas passiert? Oder sind die so clever, dass denen solche Sachen auffallen und die das dann ausnutzen??? :confused:
Auf jeden Fall muss es doch lustig sein, in Amerika im Justizwesen zu arbeiten! :0210:
Naja, so etwas ist natürlich clever, aber nicht lustig:
Vor Jahren hat in Amerika jemand einen Zigarettenhesteller erfolgreich verklagt, weil er Lungenkrebs gekriegt hat, damals aber noch nicht auf die Gefahren von Nikotin hingewiesen wurde.
Ravetheworld1983
16.09.2007, 13:11
- dass es unmöglich ist seinen eigenen Ellbogen zu lecken?
Doch kann ich, ich beweis es dir auch. :0210:
- dass Pferde sich nicht übergeben können?
und was ist mit Jaquline? :eek::eek:
- dass das Tragen eines Kopfhörers von nur einer Stunde die Anzahl Bakterien in deinem Ohr um 700% erhöhen?
Das es nicht so ist wurde auch schon bewiesen. :0210:
- dass du in deinem ganzen Leben, während dem Schlafen ungefähr 70 Insekten und 10 Spinnen essen wirst? (Mmmmh!)
Zeig das mal Vegetariern. lol
-dass es natürlich ist, wenn männer nach dem sex meistens gleich einschlafen? (es werden nach dem orgasmus ermüdend wirkende stoffe freigesetzt werden.)
-dass männer mit starker Körperbehaarung schneller alkohol abbauen können? (sie besitzen mehr Androgene.)
trinity_25
25.09.2007, 08:01
man gibt täglich für Klopapier 2,22 euro aus
man gibt täglich für Klopapier 2,22 euro aus
ich glaub ich das doppelte ...:0210:
http://www.philognosie.net/index.php/fun/funview/97/
Sehr geil :D
hehe, sehr cool *g*
aber dies hier hat vllt sogar n sinn:
In Los Angeles ist es verboten, an Kröten zu lecken.
weil es ja irgendwelche kröten gibt, die irgend nen psychoaktives zeug als abwehr haben und diese flüßigkeit dann einfach auf ihrem rücken ist... wenn man die ableckt, kommt auf nen ähnlichen trip wie durch lsd... vllt ist das deshalb verboten worden ^^
hehe, sehr cool *g*
aber dies hier hat vllt sogar n sinn:
In Los Angeles ist es verboten, an Kröten zu lecken.
weil es ja irgendwelche kröten gibt, die irgend nen psychoaktives zeug als abwehr haben und diese flüßigkeit dann einfach auf ihrem rücken ist... wenn man die ableckt, kommt auf nen ähnlichen trip wie durch lsd... vllt ist das deshalb verboten worden ^^
Irgendnen Sinn, werden die alle haben, auch, wenns lächerlich klingt...
...aber da werden irgendwelche Leute eben irgendwelche verrückten, uns komisch vorkommenden Dinge getan haben, das kam vor Gericht, weil man da scheinbar alles vor Gericht bringen kann, und um das für die Zukunft zu regeln, sind dann so irrsinnig klingende Gesetze entstanden...
...die Amis sind da eben offener als wir, bei uns würden die Leute nicht mal auf solche Sachen kommen, aber selbst wenn, würden solche Klagen doch wahrscheinlich vom Gericht wegen Lächerlichkeit gar nicht zugelassen werden... und dass dafür ein Gesetz geändert wird, unvorstellbar...!!!
In Glendale ist es ungesetzlich, mit einem Auto rückwärts zu fahren.
:0210: nie wieder rückwärts einparken?! lol ich weiß wo ich meinen Führerschein mache
In Marshalltown, ist es Pferden gesetzlich untersagt, Hydranten aufzuessen
Ähm? :0232: Was haben die Leute für Pferde?
In Glendale ist es ungesetzlich, mit einem Auto rückwärts zu fahren.
:0210: nie wieder rückwärts einparken?! lol ich weiß wo ich meinen Führerschein mache
Ja bei dem Gesetz hab ich mich gefragt, ob die alle die räumlichen Möglichkeiten für durchfahrbare Garagen haben, weil wenn die vorwärts reinfahren und es auf der anderen Siete keine Ausfahrt gibt, wie kommen die da jemals wieder raus, ohne sich strafbar zu machen :confused: (hehe, obwohl die Stadt ja keine bessere Möglichkeit finden könnte, mit Bußgeldern die Kasse zu füllen^^)
1976 heiratete eine Frau aus Los Angeles im Beisein von 20 Gästen einen 50 Pfund schweren Felsen.
:eek: Wie verzweifelt kann man sein!? :eek:
Quelle: http://www.trendhure.com/2007/05/08/349-sachen-die-keiner-wissen-muss/
Ravetheworld1983
27.01.2008, 10:39
:eek: Wie verzweifelt kann man sein!?
Quelle: http://www.trendhure.com/2007/05/08/349-sachen-die-keiner-wissen-muss/
:eek:
und des erst. :eek:
Jährlich sterben mehr Menschen durch Esel als durch Flugzeugabstürze.
Edit: Eine Giraffe kann mit ihrer über einen Meter langen Zunge ihr Ohr putzen.
und ich kann mir mit meiner Zunge in der Nase pobeln. :0138::p
...
und ich kann mir mit meiner Zunge in der Nase pobeln. :0138::p
das will ich sehen :0210: