PDA

Vollständige Version anzeigen : Visuals Optiks Projektion Visualization

vip-naxal
12.01.2006, 15:25
habe hier vergebens danach gesucht und gerade mal einen menschen gefunden der etwas davon hält auf veranstaltungen video-projektion zu haben... :o

sollte es vieleicht doch noch jemanden geben der lust auf krasse animationen hat - bitte sehr www.vip-naxal.de

oder aber auch special speed up live brainfuck audio&video performance auf
http://www.vip-naxal.dyndns.org:8000/listen.pls

einen schritt weiter gehts mit schonzeit.tv
auf www.plattenspieler.ws

:00358: so das wars auch schon vieleicht interessiert sich ja doch noch jemand für solch ein thema und es entsteht ein neues topic hier

omen_kind
12.01.2006, 16:48
Ich hab ma als Light effect auf ner Party von mir die X-Mix DVD´s übern Projektor laufen lassen. Das war geil....:0206:

sabbam
12.01.2006, 17:22
Ich hab ma als Light effect auf ner Party von mir die X-Mix DVD´s übern Projektor laufen lassen. Das war geil....:0206:

wenn dann laeuft bei uns auch immer noch x-mix 2 ueber den beamer ... langt seit mindestens 10 jahren :)

omen_kind
12.01.2006, 17:25
wenn dann laeuft bei uns auch immer noch x-mix 2 ueber den beamer ... langt seit mindestens 10 jahren :)
Yeah! Die X-Mix Dinger sind die besten die in der Richtung raus gebracht wurden.
Das geile is halt, das man die auf jede Geschwindigkeit gucken kann. Sieht nie falsch aus...

jamiethomas
12.01.2006, 20:19
Ohja die guten X-Mix....liefen früher auch immer im Air...ich weiß nicht bei welcher Ausgabe, aber da gibts doch eine bei der ein Mensch/Roboter aufn Fliesband steht und ein "Teil" durch die Luft fliegt, der Roboter/Mensch den Mund aufmacht und das Teil direkt in seinen Mund...danach wurde alles viel bunter:0210:
Wir sind zusammengebrochen als wir das, dass erste mal gesehen haben:0133:

omen_kind
13.01.2006, 18:39
Ohja die guten X-Mix....liefen früher auch immer im Air...ich weiß nicht bei welcher Ausgabe, aber da gibts doch eine bei der ein Mensch/Roboter aufn Fliesband steht und ein "Teil" durch die Luft fliegt, der Roboter/Mensch den Mund aufmacht und das Teil direkt in seinen Mund...danach wurde alles viel bunter:0210:
Wir sind zusammengebrochen als wir das, dass erste mal gesehen haben:0133:
hab die mir direkt zugelegt als die auf DVD released wurden...
http://images.fattvideos.com/pi/f/k7113dvd.jpg