PDA

Vollständige Version anzeigen : Eine Sinnestäuschung kommt selten allein

Täuschung der Sinne
01.09.2007, 00:33
So Leute, nun habt ihr das, was ihr warscheinlich schon die ganze Zeit wolltet. Ich bin auf alles Ewigkeiten gesperrt und warum, das weiß wieder mal keine Sau. Natürlich habe ich provoziert wo es nur ging, aber auch nur weil ich der Meinung bin, dass hier der ein oder andere Tatsachen annimmt, die erstmal keiner so hinstellt.
Mein letzter Thread hat mich in der Sache absolut bestätigt! Ich habe gesagt, dass ich zur Zeit in der Drogenproduktion tätig bin, was ja auch nicht gelogen ist. Nur ist es eben so, dass man Stoffe, Stoffgemische und pflanzliche Rohstoffe als Droge bezeichnet, die erstmal mit eurer Definition von Drogen absolut nichts zu tun haben. In meinen jetzigen Semesterferien arbeite ich für ein großes Pharmaunternehmen, welches im Bereich Phytopharmaka tätig ist. Bei der Droge von der ich gesprochen habe, handelt es sich um Ginkgo biloba, der Baum des Lebens. Das hat ganz und garnichts mit euren Drogen zu tun, wird aber auch als Droge bezeichnet.
Es kommt mir schon etwas komisch rüber, dass ihr mich für so blöd haltet, dass ich meine potentielle Rauschgiftproduktion hier im Internet rumposaune, aber irgendwo passt es auch zu meinem Bild von den hier verkehrenden Personen (ein gewisser Teil natürlich).
Ihr habt mich endlich los und der Großteil von euch kann sich weiterhin einreden, dass das alles mit rechten Dingen zugegangen ist, denn schließlich sehen es ja mehrere so. Sorry, aber ih muss echt sagen, dass der ein oder andere von euch ein Weltbild an den Tag legt, welches unsere Welt nicht besser macht. Vorurteile, Egoismus und Ignoranz wird hier oftmals ganz groß geschrieben, aber das ist ja erstmal egal, wenn man es selbst so nicht sieht.
Naja, dann verabrschiede ich mich mal als das was ich immer war, als ein großer Provokateur, der eigentlich nur wollte, dass der ein oder andere versucht über den Tellerrand hinaus zu schauen.

Technoid
01.09.2007, 00:44
Sorry, aber ich finde deine Sperrung absolut in Ordnung!
Nichts gegen deine Person, aber wer so für den Drogenkonsum
propagandiert gehört nichts anderes als gesperrt!

Auch deine verbalen Provokationen, finde ich mehr als lächerlich.
So, das ist jetzt meine Meinung zu der Sache!

Hoffe du denkst mal wenigstens ein bisschen darüber nach, das das Leben nicht ausschliesslich aus Drogen besteht! Ich war damals auch nicht anders, und hab alles in Frage gestellt und alles schön geredet, aber irgendwann hab ich gemerkt das es so keinen Sinn mehr macht!

Natürlich gibt es viele Leute, die die Drogen unter Kontrolle haben und trotzdem Ihr Leben auf die Reihe bekommen. Trotzdem musst du auch mal an diesen Anteil denken, die es einfach nicht packen und echt abstürzen.

Durch deine Drogen Propaganda und Drogen Verherrlichung führst du vielleicht noch weitere junge unerfahrene Leute in den Abgrund! Ich verstehe teilweise deine Ansicht, trotzdem geb ich dir den Tipp deine Meinung für dich zu behalten, bevor noch weitere Leute durch die Drogenverherrlichung den ersten Schritt machen und dann irgendwann abstürzen.

Glaub mir ich spreche aus Erfahrung! Kenne zuviele Leute die mit dem Scheiss angefangen haben und dann das bittere Ende kennengelernt haben!

Wenn du locker damit umgehen kann und alles unter kontrolle hast, find ich das Klasse. Jedoch behalte das für dich und warne jeden Unerfahrenen und Nicht Konsument vor dem Scheiss! Was du machst ist scheiss egal und musst du selber wissen! Aber zieh nicht noch weitere Leute rein mit Drogenverherrlichung!

Soviel zu meiner Meinung....

Täuschung der Sinne
01.09.2007, 00:55
Naja, wenn du der Meinung bist, dass ich Drogen verherrliche, dann ist deine nur deine Meinung! Ich brauch mir von Leuten, die von der Thematik keinen Plan haben so einen Scheiß nicht anhören. Ich bin Teil eines risikominmierenden Drogenprojektes und nur weil ich nicht jedes mal gegen Drogen loshämmere, heißt das noch lange nicht, dass ich Drogen verherrliche! Es gibt nicht nur Schwarz und Weiß, aber diese Ansicht ist von den meisten oftmals zu viel verlangt.
Mein Leben besteht nicht nur ausslichlich aus Drogen, aber es ist für mich eben ein sehr interessanter Teil des Selbigen.

Akzeptiert und registriert endlich einmal, dass durch die Art des Informationsaustausches ein Haufen Information verloren geht und nicht unbedingt alles so ist, wie es zu sein ausschaut!

Technoid
01.09.2007, 01:03
naja wenn du meinst das ich mir der Thematik keinen Plan habe...
Eins kannst du mir glauben... hab schon mehr durchgemacht als du dir denken
kannst. Aber egal... das gehört nicht hier her und bin auch nicht stolz drauf.

Das wichtigste ist das man draus lernt!

Ich verstehe auch deine Argumentation mit dem Informationsaustausch, trotzdem habe ich deine Threads immer provokant und verherrlichens interpretiert, da du immer auch das gute im Konsum von Drogen suchst.

Sicher gibt es auch positive Empfindungen und eine sehr grosse Bewustseinserweiterung, die aber nicht jeder Konsument empfindet. Deshalb finde ich pauschalisierungen als falscher Ansatz!

Täuschung der Sinne
01.09.2007, 01:12
Na ich pauschalisiere doch nicht, wenn ich sage, dass das Positive in der Art und Weiße des Umgangs liegt!
Eigene Erfahrungen sind absolut wertlos, denn sie bringen immer etwas Subjektives mit ein. Ich habe auch meine schlechten Erfahrungen gemacht, aber diese sind eigentlich immer auf Fehler im Umgang zurückzuführen.
Aber die Drogenthematik ist doch nicht der Grund, warum ich hier rausgepfeffert wurde. Ich glaube, dass man hier einfacvh seinem schönen Leben nachgehen möchte, in dem jeder jeden leib hat und in dem kritische Geister absolut unerwünscht sind. Ich wurde ja schließlich nicht nur für meine Ansichten im Bereich der psychoaktiven Substanzen diffamiert, sondern in allen Bereichen angegriffen wo es nur ging. Wer das in Ordnung findet, der darf das, aber der darf absolut nicht den Moralapostel mir gegenüber raushängen lassen.
Es ist immer schön, wenn man einen als Arschloch hinstellen kann und sich selbst damit über diesen erhebt!

Technoid
01.09.2007, 01:16
also zu dieser Antwort kann ich nur sagen...

absolut "WORD"

so wie du jetzt argumentierst, lässt auf jeden Fall schon wieder ein ganz anderes Bild auf dich werfen... Nicht provokant, sondern einfach nur sachlich! Es geht doch...

Täuschung der Sinne
01.09.2007, 01:25
Glaubst du ich bin dumm oder was?? Natürlich weiß ich genau, was ich hier abziehe, aber irgendwie finde ich, es ist hier absolut angebracht. Kritische Geister sind hier absolute Mangelware und die Oberflächlichkeit darf einfach nicht siegen. Dass dies dann wieder zu Problemen führt, damit kann ich auch leben, aber diese Ausartung und dieser Hass, der mir entgegenschlug, der hat mich dann doch überrascht.
Beim Thema "Yakuza" war das etwas anderes, aber da muss ich sagen, dass die Gegenseite auch Kaliber ausgepackt hat, mit welchen ich auch nur zurückgeschossen habe. Wer dabei angefangen hat, ist dabei absolut irrelevant, denn intreressant ist, wer weiterhin mitmacht! Ich war mir nicht zu schade dazu, denn für mich hat das absolut aufgezeigt, dass meine Kritiker auch nur die selben billigen Mittel verwenden. Ich habe sie bewusst eingesetzt, bei der Gegenseite kann ich es nicht sagen, aber ich habe mich nie direkt darüber beschwert.

Hate
01.09.2007, 01:33
Ich find es immer wieder faszinierend wie du dein Verhalten, deine Beiträge ect. schön redest....ich frag lieber gar nicht ob das dein Ernst ist, ich befürchte nämlich ein Ja zu bekommen....*gg*

Technoid
01.09.2007, 01:35
Naja ich werde mich zu dem Thema auch nicht weiter äussern!
Habe alles gesagt was ich dazu denke, und somit ist das Thema für mich "ad acta"

So schönen noch!

Täuschung der Sinne
01.09.2007, 01:45
Ich find es immer wieder faszinierend wie du dein Verhalten, deine Beiträge ect. schön redest....

Ich rede nichts schön, aber von deiner Seite wird immer alles mies gemacht. Naja, liegt warscheinlich in deiner Natur, alles schwärzer zu sehen als es ist, aber damit komme ich absolut klar. Du bist warscheinlich ein Mensch, der größtenteils von seinen Emotionen gelenkt wird und ich bin jemand, der die Welt abseits der Emotionen verstehen möchte. Wen wundert es da, dass wir zu verschiedenen Weltbildern kommen??

ich frag lieber gar nicht ob das dein Ernst ist, ich befürchte nämlich ein Ja zu bekommen....*gg*

Ernst und Wirt ist bei mir warscheinlich ein fließender übergang und muss je nach Situation neu beurteilt werden. Dass das wiederrum von vielen zu viel verlangt ist, ist bei Leibe nicht mein Problem!

Undercover
01.09.2007, 07:55
kann die ganze sinnes - scheiße da nimma lesen. dann schleicht der sich nochma als täuschung der sinne ein ! - versucht dann auf der mitleidsbasis die mods zu beeindrucken und jammert nur !

ICH GLAUB ICH BIN VON SINNEN ! raus damit <fassungslos>

Mailyne
01.09.2007, 10:15
kann die ganze sinnes - scheiße da nimma lesen. dann schleicht der sich nochma als täuschung der sinne ein ! - versucht dann auf der mitleidsbasis die mods zu beeindrucken und jammert nur !

ICH GLAUB ICH BIN VON SINNEN ! raus damit <fassungslos>

du bist mir aber auch nicht so ganz geheuer...:0212:

Mailyne
01.09.2007, 10:22
wer jetzt :eek:

Mailyne
01.09.2007, 10:30
war mir klar...