Vollständige Version anzeigen : Yakusa Come Back
Hey......
Ich denke hier dieser Thread betrifft alle Forum-user.
Wie ihr wisst hat Yakusa seinen Mod posten aufgegeben, da er auf die Atmosphäre hier im Forum keinen Bock mehr hatte. In der Hoffnung das er nun wenigstens noch mal ab und zu hier vorbeischaut mache ich diesen thread hier auf und hoffe(nein ich will^^) das hier möglichst viele reinschreiben die Yakusa auch Zurückhaben wollen
::0210:
Also...Er hat mich zwar mal aus dem Forum für ein paar wochen verbannt (und das war zurecht, war da ein wenig unhöfflich), aber dennoch denke ich ebenfalls wie manch andere hier, sollte er doch zurückkommen... Also...Yaki..bist ja immernoch net da...? :-)
Xell Tremox
29.08.2007, 20:46
Oh mann... Echt hammer!! Ich hab mal wieder was verpasst hier :-(
Yakuuussaaaaaaaaaaaaa where are uuuu
trinity_25
30.08.2007, 13:17
man jetz setzt den kerl doch net unter druck lasst ihn mal paar tage luft holen
und ihn bischen abstand von dem ganzen hier haben
und wenn er dann noch will kommt er schon wieder
Sinnestäuschung
30.08.2007, 14:45
Von mir aus kann er weg bleiben! :0138:
von mir aus auch, obwohl ich nie etwas gegen ihn hatte...
er wird das schon selber für sich wissen und wenn er sich doch noch irgendwie dafür entscheiden wird, hier weiterzumachen, dann wird er hier mindestens teilweise nett emfangen :)
unrecht hat er mir auch noch nie getan, isn guter mod ^^
Von mir aus kann er weg bleiben! :0138:
Sinnestäuschung las uns doch einfach unseren Spass haben ok?:mad: .......Ich verzichte jetzt absichtlich darauf die ich in ieiner Weise zu diffarmieren weil ich mich nicht auf dein Niveau begeben will :mad:
/=Kind des Techno=\
30.08.2007, 15:33
Leute, sachte. Nicht, dass das Gezanke wieder losgeht, hm?
Leute, sachte. Nicht, dass das Gezanke wieder losgeht, hm?
Hba mich deswegen ja auch zurückgehalten^^
/=Kind des Techno=\
31.08.2007, 14:41
So, jetzt nehmt ihr euch alle ane Hände, vertragt euch wieder, nehmt euch in die arme, küsst euch und schlaft miteinander. Die Reihenfolge darf variieren. *g*
Und wenn da Yaku wiederkommt wird sich hier nich mehr gestritten und jeder hat schon mit jedem. *g*
jeder hat schon mit jedem was? gestritten? ^^
So, jetzt nehmt ihr euch alle ane Hände, vertragt euch wieder, nehmt euch in die arme, küsst euch und schlaft miteinander. Die Reihenfolge darf variieren. *g*
Und wenn da Yaku wiederkommt wird sich hier nich mehr gestritten und jeder hat schon mit jedem. *g*
Verhütung ncht vergessen:0210: :eek:
:rolleyes:
Bei euren Verhalten ist es doch normal das immer mehr Stammuser das Forum verlassen, und nur noch Idioten hier auftauchen.
Ich verstehe Yakusa voll und ganz, habe selber auch schon mit ihn drüber gequatsch und ihr solltet echt mal überlegen was ihr hier abzieht, nur weil teils manch mensch nur seine Klappe im Internet aufreißen kann muss er nicht alles hier versauen.
Klar hat der Yakusa so manchen gespert aber verständlich, bei euren behnehmen.
Jeder Theard geht nach dem 3 Post Off Topic weil manche Leute sich einfach nicht benehmen können und dummes zeug schreiben.
Denkt mal drüber nach was ihr hier so schreibt, denn das meiste ist hier nur noch müll.
Ihr seit das Forum !
Ihr seit das Forum !
Wir SIND das Forum :0210:
Sinnestäuschung
31.08.2007, 16:09
Sinnestäuschung las uns doch einfach unseren Spass haben ok?:mad: .......Ich verzichte jetzt absichtlich darauf die ich in ieiner Weise zu diffarmieren weil ich mich nicht auf dein Niveau begeben will :mad:
So hoch kannst du sowieso nicht klettern!
So hoch kannst du sowieso nicht klettern!
Bitte, bitte hör einfach auf in diesen Thread reinzuposten ok???:) :)
Sinnestäuschung
31.08.2007, 17:13
Bitte, bitte hör einfach auf in diesen Thread reinzuposten ok???:) :)
Nö....
Nö....
So langsa verstehe ich wieso YakuZa hier weggegangen is:0112:
So nun aber mal weg von offtopic^^.....hat eig mal jmd. von ihm was gehört
Sinnestäuschung
31.08.2007, 17:43
hat eig mal jmd. von ihm was gehört
Nein.
Technoid
31.08.2007, 22:48
Yaku come back!
Auch wenn ich selbst kein Bock mehr auf die Seite hab, denke ich
das Yaku einer der vernünftigsten hier ist! Also Yaku gib dir nen Ruck und lass
dich nicht wegen paar Deppen vertreiben!
ihr habt manchmal vorstellungen ... er postet hier doch sauber und gesittet. vielleicht provokativ - aber warum nicht?
Er postet sinnlos - spam only. In anderen Foren wäre er längst gebanned, also erzähl doch nicht so einen Unsinn -.-
Wenn der einzige aktive Moderator schon kein Bock mehr auf Euch hat, würd ich mir mal Gedanken machen, aber so weit können die betreffenden Personen garnicht denken und wollen es auch garnicht:0173:
Undercover
01.09.2007, 08:45
meine rede, siehe linke spalte
Rob Rundfunk
01.09.2007, 10:22
aber so weit können die betreffenden Personen garnicht denken und wollen es auch garnicht:0173:
rischtisch!
/=Kind des Techno=\
01.09.2007, 11:31
soso ... auf uns ... du uschie ... red doch nicht so weltgewandt daher man ... ich soll mir gedanken ueber mich machen - wer bist du ueberhaupt?
Jetzt mach's einfach mal kurz und dann is jeder zufrieden. :p
ist yakusa jetzt zurück? oder wer hat sinnestäuschung gesperrt?
ich kann ihm jetzt nicht mal tschüß schreiben oder was soll die scheiße?!
im gegensatz zum abgang von yakusa find ich das bei sinnestäuschung nämlich echt schade...
ist yakusa jetzt zurück? oder wer hat sinnestäuschung gesperrt?
ich kann ihm jetzt nicht mal tschüß schreiben oder was soll die scheiße?!
im gegensatz zum abgang von yakusa find ich das bei sinnestäuschung nämlich echt schade...
Nein, isser nicht! Es soll ja auch noch ein paar andere Forenmitarbeiter geben :rolleyes:
ne danke, da werd ich gleich lieber frustessen :)
ohne fuer und wieder gibt es keine diskussion. und diskussionen sind die existenzberechtigungen fuer foren ...
Gut getroffen das ganze.
Ich find er hat in letzter Zeit oft recht! :0063:
Nix gegen sinnestäuschung.... aber nachdem was er die letzte zeit so abgelassen hat hier finde ich es gut so das er gesperrt wurde....
Bei Yakuza hingegen finde ich es schade! fand er hat seinen mod posten gut gemacht! Gut ihm sind auch schonma die zügel durchgegangen, aber da wurde er extrem gereitzt!
Eigentlich dachte ich yaku is einer der sich hier nie vertreiben lässt...
Also ich würde es begrüßen wenn er zurück kommt ;)
greetz
ps wenn er nich schon das ist.... (undercover?)
/=Kind des Techno=\
01.09.2007, 20:37
EIn Undercover-Mod. *löl* Wie geil... wir werden alle beschattet. Aber ich denk mal nich, dass er die nächsten Wochen hier reinschaut. Lasstn erstmal in Ruhe den Guten...
ihr müsstet einfach mal so sehn, die site is administrativ tod, da kommt nix neues mehr, is als wenn man Schäfer is und all seine Schafe sind schon vor Jahren gestorben. Techno.de wird glaub ich so schnell auch keinen relaunch erfahren, ich glaub nicht dass sich die site noch lange hält, naja schade dass nu der letzte mod auch weg is, so wird das Forum noch mehr Qualität einbüßen, sone richtige Szeneste war technol.de ja schon lange nicht mehr. Ich hoffe mal er kommt wieder, dann kann man wenigstens den status quo halten.
trinity_25
07.09.2007, 08:35
na hier war doch die ganze letze woche en admin on und hat aufgeräumt
kam zwar viel zu spät aber er kam
mh, oki die letzten 10 Tage war ich auf Outdoor Trip in Skandinavien unterwegs und hab mir den Arsch bei -2° im Zelt abgefroren :D Demnach nichts mitgekriegt :p
naja schade dass nu der letzte mod auch weg is
Nene, ich bin noch da ;-)
Wieso vergessen hier eig immer alle Ma-cell :(
trinity_25
07.09.2007, 13:38
vermutlich zu selten da
...so könnte man es auch sagen...
heißt du eigentlich marcel oder so? wenn ja, würd ich dich nämlich lieber so nennen... ;)
ups, ganz verplant, bin ja auch ned mehr so oft im Forum unterwegs, liegt aber wohl auch eher daran das yaku wohl doch eher mal n fred geclosed hat :D :D :D